Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Ausflug nicht gut — B1 Schreiben Teil 1

 

Liebe Lily,

gibt es bei dir an diesen Tagen etwas Neues? Letzte Woche habe ich einen Ausflug mit unserer Klasse nach Tam Dao gemacht. Zum Glück, dass du nicht kommen konntest, weil er total schlecht war.

Obwohl wir die Wettervorhersage schon geschaut haben, war das Wetter schrecklich.

Es regnete den ganzen Tag und wir konnten gar nicht so viel machen. Wegen des starken Regens mussten wir nur im Hotel bleiben, statt an Aktivitäten draußen teilzunehmen. Besonders hatte ich eine unangenehme Erinnerung, dass bei dem Ausflug. mein Handy gestohlen wurde. Zu viele unerwartete Ereignisse kamen zu mir. Das nervt mich wirklich.

Nächste Woche habe ich vor, einen anderen Ausflug in Ba Vi zu machen. Machst du mit?

Ich warte auf deine Antwort!

Viele Grüße

Julia

(124 Wörter) ~Huyen Trang Ngo~


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten