Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Fahrverbot für Dieselfahrzeuge (1) – B2 Schreiben Teil 1

 

Dieselfahrzeuge werden in den letzten Jahren wegen der schlimmsten Auswirkung zu der Erde häufig thematisiert und dazu möchte ich einige Meinungen schreiben.

Ich vertrete den Standpunkt, dass Dieselfahrzeuge mit dem Verbrennungmotor Brennstoffe wie Benzin benutzen und dadurch haben sie eine große Menge des Schadstoffs CO2 sowie Smog in die Luft ausgestoßen und dies stellt sich als eine große Belastung für unsere Umwelt dar.

Dafür spricht, dass Brennstoffe verbreitet und kostengünstig für unsere Wagen sind. Mit eigenem Auto kann man überall Benzin an der Tankstelle auftanken und es ist meines Erachtens praktisch und komfortabel. Allerdings muss man nicht außer Acht lassen, dass unsere Welt von Jahr zu Jahr durch die Benutzung des Verbrennungmotors wärmer bzw. verschmutzt geworden ist. Dabei haben sowohl die Menschheit Probleme für die Gesundheit als auch die Ozonschicht zum Schutz der Erde immer dünner wird.

In der nächsten 5 Jahren werden meines Erachtens mit der hervorragenden Entwicklung der Technologie mit Erneuerbarenergien für Fahrzeuge wahr. Wegen der sauberen Faktoren bzw. Umweltfreundlichkeit der Erneuebarenergien könnte nicht nur die Umwelt weniger belastet werden, sondern die Rohstoffe könnten dadurch geschont werden.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass Menschen im Allgemeinen auf Dieselfahrzeuge ganz verzichten sollten, um unsere schöne Umwelt zu schonen. So waren einige Meinungen von mir zum Thema. (206 Wörter)




Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten