Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


B1 Goethe Schreiben Teil 2 - Gewalt im Fernsehen

 

Ich bin auch der Meinung, dass es im Fernsehen zu viel Gewalt gibt. Wenn man abends den Fernseher einschaltet, laufen fast nur Krimiserien, Thriller oder Actionfilme. Das finde ich nicht gut, denn die viele Gewalt hat sicher keinen guten Einfluss auf die Zuschauer. Ich denke, in den Nachrichten muss man auch mal Gewalt zeigen, damit die Menschen sehen, was auf der Welt in Realität passiert. Aber in den Spielfilmen und Serien sollte es weniger Gewalt geben. Ich würde mich freuen, wenn sich das ändern würde. (85 Wörter)


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten