Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Schönheitsvorbild (Schöne Menschen) — B2 Sprechen Teil 1

 

Es gibt eine Meinung, dass schöne Menschen leichter leben und viele Beispiele, um diese Position zu belegen. Ich möchte gern über die schone Menschen sprechen. Zuerst möchte ich mehrere Auffassungen vorstellen. Danach werde ich einige Vor- und Nachteile nennen. Zum Schluss möchte ich noch Auffassung beschreiben.

Gerne möchte ich erstens verschiedene Auffassungen darstellen. Der erste Auffassung ist die Charaktereigenschaften von schönen Menschen. Die zweite Einreichung, die mir in den Sinn kommt, ist Privilegien am Arbeitsplatz oder in der Schule. Darüber hinaus gibt es noch verschiedene Vorurteile über schone Menschen.

Die genannten Möglichkeiten haben Vor- und Nachteile. Der Vorteil von Charaktereigenschaften ist, dass Menschen im Allgemeinen bei ihren Mitmenschen sehr beliebt sind und es werden ihnen automatisch positive Charaktereigenschaften zugesprochen. Es gibt jedoch auch einen Nachteil: gutaussehende Menschen gelten als erfolgreicher intelligenter, glaubwürdiger und kreativer im Vergleich zu unattraktiven Menschen.

Der Hauptvorteil von Privilegien ist, dass schone Menschen mehr erfolgreich am Arbeitsplatz oder in der Schule sind. Als Nachteil sehe ich, dass schöne Menschen ein höheres Gehalt und mehr Chancen auf Führungspositionen erhalten im Unterschied zu unattraktiven Menschen, auch wenn sie nicht genug Wissen oder Erfahrung haben.

Einerseits beziehen sich die Menschen zunächst besser auf schöne Menschen, verzeihen ihnen viele Fehler. Andererseits können gut aussehende Menschen ihre Position nutzen und anderen Menschen Schaden zufügen .

Ich mochte genauer die Privilegien beschreiben. Viele verschiedene Forschungsergebnisse, die darauf hinweisen, dass durchschnittliche Schönheit von den meisten Menschen als attraktiv bewertet werden. In der Schule erhalten Kinder mit durchschnittliche Schönheit bessere Noten. Dabei zeigte es sich, dass attraktive Frauen häufiger reiche und gebildetere Manner heiraten und haben im Falle einer Autopanne mehr Chancen auf Hilfe.

Hiermit komme ich zum Schluss. Ich hoffe, ich konnte Sie für das Thema interessieren.


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten