Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Schönheitskult (Schönheitspflege) — B2 Sprechen Teil 1

 

Die heutigen Medien haben ein gewisses Schönheitsideal geschaffen: ein dünnes hoches Mädchen mit langen Haaren und gepflegten Gesichtszügen. Aufgrund dieses Ideals versuchen viele Menschen, sich selbst zu verändern. Ich möchte gern über die Schönheitskult sprechen. Zuerst möchte ich mehrere Möglichkeiten vorstellen. Danach werde ich einige Vor- und Nachteile nennen. Zum Schluss möchte ich noch Möglichkeit beschreiben.

Gerne möchte ich erstens verschiedene Möglichkeiten darstellen. Die erste Möglichkeit ist Make-up. Die zweite Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, sind Diäten, die Menschen helfen, abzunehmen. Darüber hinaus gibt es noch Operationen, bei denen sich das Aussehen ändern kann.

Die genannten Möglichkeiten haben Vor- und Nachteile. Der Vorteil von Make-up ist, dass ein Mädchen sein Aussehen ohne Operation leicht anpassen kann. Es gibt jedoch auch einen Nachteil: Viele Menschen sind allergisch gegen Kosmetika und können sie nicht verwenden.

Der Hauptvorteil von Diät ist, dass es hilft, Gewicht zu verlieren und in Form zu kommen. Als Nachteil sehe ich, dass längeres und unkontrolliertes Fasten die Gesundheit schädigt. Manche Menschen können sich nicht kontrollieren und leiden dann an Bulimie und Anorexie.

Einerseits helfen Operationen dabei, ihr Aussehen vollständig und dauerhaft zu verändern. Andererseits ist die Operation sehr gefährlich und enorme Schaden enorme Schäden verursachen kann.

Ich möchte genauer die Operationen beschreiben. Zum Bespiel bewerten schmaler Augenschnitt in Asien als schon. Daher lassen sich viele operieren, um den Einschnitt der Augen zu vergrößern. Ein unqualifizierter Chirurg kann eine Operation durchführen, so dass der Patient viele gesundheitliche Problemen haben wird.

Hiermit komme ich zum Schluss. Ich hoffe, ich konnte Sie für das Thema interessieren.


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten