Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Arbeit bei einem deutschen Sozialverein nicht mehr fortsetzen können - B2 Schreiben Teil 2

 

Sehr geehrte Frau Hilzinger,

hiermit muss ich Ihnen mitteilen, dass es mir unmöglich ist, meine Arbeit für Ihren Verein fortzusetzen. Bedauerlicherweise sehe ich mich dazu gezwungen, einen Nebenjob anzunehmen, um mein Studium finanzieren zu können. Diese Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht und ich möchte Sie daher um Verständnis bitten. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die sehr erfolgreiche und erfüllende Zusammenarbeit bedanken, die mir wirklich viel Freunde bereitet hat und auf die ich nur sehr ungern verzichte. Ich weiß sehr wohl, wie wichtig die Arbeit, die Sie leisten, ist. Ich kann auch deshalb verstehen, dass mein Abschied Ihnen Unannehmlichkeiten bereiten könnte, was ich sehr bedaure und wofür ich mich entschuldigen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Khoa Le

(119 Wörter)

Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten