Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Unterstützung bei der Organisation der Schulung bitten - B2 Schreiben Teil 2

 

Sehr geehrte Frau Landgraf,

ich schreibe Ihnen, weil ich ein Anliegen (einen Vorschlag) habe. In unserer Firma werden verschiedene Schulungen durchgeführt. Ich würde gern eine Schulung zum Thema „Kommunikation am Arbeitsplatz“ leiten, weil dieses Thema sehr wichtig ist und ich eine große Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Es wäre wunderbar, wenn auch andere Mitarbeiter mich bei der Organisation unterstützen könnten. Vor allem brauche (bräuchte) ich technische Spezialisten, die mir bei meiner Präsentation helfen könnten. Diese Schulung kann ich in einem Monat durchführen, denn man braucht bestimmte Zeit, um alles gut zu organisieren.

Kommen Sie bitte meinem Wunsch zeitnah nach, damit ich mit der Arbeit anfangen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Kael

(107 Wörter)


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten