Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Studiengebühren – B2 Schreiben Teil 1

 

In der Postmoderne wird der große Wert auf das Bildungswesen wegen des fähigen Nachwuchses gelegt. Deshalb werden Studiengebühren ebenfalls häufiger thematisiert und ich möchte auch gerne einige Meinungen dazu äußern.

Meiner Ansicht nach gelten Studiengebühren als Beitrag der Studierenden zur Universität, um am Studium teilnehmen zu dürfen. Bei der Einführung der Studiengebühren könnten folgende Möglichkeiten geöffnet werden, dass elitäre Lehrkräfte. qualifizierte Tutoren, Sprachausbildung, Buchanschaffung Exkursion für Studierende und auch Ausstattung in den Räumen dadurch investiert werden.

Einerseits wirkt es positiv aus, andererseits stellt es auch eine Herausforderung aufgrund der hohen Studiengebühren für die jemigen dar, die in einer schwachen Familie aufgewachsen sind. Infolgedessen müssen sie zur Arbeit gehen, statt ein Studium zu machen. Ich halte es für ungerecht, dass alle Menschen unentsprechende Bildung machen könnten.

Meiner Auffassung nach sollte ein Grundgesetz in der Regierung für Abschaffung der Studiengebühren erlassen werden, damit alle eine gute Gelegenheit haben, ein Studium zu machen und den Horizont uneingeschränkt zu erweitern. So waren einige Meinungen von mir zum „Studiengebühren“. (164 Wörter)


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten