Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Schuluniform – B2 Schreiben Teil 1

 

Wie wir alle wissen, trifft die Kleiderordnung nicht nur die Beschäftigten in manchen Bereichen, sondern auch die Schüler zu. Aus diesem Grund beschäftigt das Thema „Schuluniform“ mich sehr und ich möchte mich deshalb zur Sprache bringen.

Als Erstes möchte ich darauf hinweisen, dass Schuluniform nach wie vor stark diskutiert wird und es auf jeden Fall meiner Ansicht nach einer Pflicht für alle Schüler gelten sollte. Der Hauptgrund dafür ist, dass Gleichberechtigung ein grundsätzliches Menschenrecht ist und Schuluniform auch dazu beiträgt, da sich weder der Reichtum noch die Armut durch dieselbe Kleidung erkennen lässt. Zudem sind die Disziplin und Selbstbeherrschung zu verfeinern, denn Schüler haben es sich bereits als ein Kind zur Gewohnheit gemacht, sich an die Regel zu halten.

Dagegen spricht, dass Schuluniform nicht für alle in Frage kommt, besonders die Marken bei der Figur haben. Infolgedessen müssen sie entweder sich neu nähen oder sich große Mühe geben, um ein Hemd oder Hose mit demselben Kleidungsstil und -former.

Allerdings bin ich zu der Auffassung gelangt, dass diese Verpflichtende Schuluniform unter keinen Umständen abgeschafft wird. Die Schüler sind damit in der Lage, sich wegen des gleichen Aussehens am angenehmesten und freisten in der Lernumgebung zu fühlen und zu verhalten. (198 Wörter) ~Le Duc Minh Khoi~

Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten