Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Medizinische Versorgung (2) – B2 Schreiben Teil 1

 

In der Zeit der Coronakrise ist Medizin ein auffälliger Bereich geworden. Darum möchte ich das Thema „Medizinische Versorgung“ zur Diskussion bringen. Meines Erachtens können die Ärzte mithilfe der medizinischen Versorgung sowohl schnell als auch richtig die Krankheiten der Patienten diagnostizieren, sodass die Patienten passen behandelt würden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine gute medizinische Versorgung folgender Profit mit sich bringt. Man könnte mit wenig Geld für die beste Behandlung auskommen, alles ist kostenlos und jeder Bürger hätte die gleiche Chance, um sich eine gute Behandlung zu leisten.

Man muss allerdings nicht außer Acht lassen, dass eine schwache medizinische Versorgung auch vehemente Schwierigkeit verursacht. Die Medikamente sowie der Prüfkoffer bzw. Testkit stehen für die meisten nicht zur Verfüfung, d.h. die Patienten müssen ständig an medizinischen Versorgungsmangel leiden.

Ich bin zu der Auffassung gelangt, dass die Regierung mehr Geld in diesen zentralen Bereich wie Medizin investieren müsste, um die medizinische Versorgung funktionalfähig betreiben. Daneben sollten die medizinsichen Institute vielfältige Medikamente bzw. Tablette importieren und entwickeln, die sie immer fehlen, um der Zeit Krankheit zu heilen. Da waren einige Meinungen von mir zum Thema! (182 Wörter) ~Kael~


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten