Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Körperschmuck wie Tattoos oder Piercings (1) – B2 Schreiben Teil 1

 

In unserer heutigen Gesellschaft haben alle Menschen ein Recht, dass sie alle mit ihrem eigenen Körper machen können. Es ist ihre Selbstentscheidung und niemand könnte ihnen auf jeden Fall verbieten. Infolgedessen machen viele junge Leute Körpersmodifikationen bzw. Körperschmuck wie Tattoos oder Piercings. Zu dieser Tatsache möchte ich meine Meinungen äußern und dieses Thema zur Diskussion bringen.

Die Gründe, weshalb viele junge Leute Körperschmuck tragen mögen, liegt nicht nur in der Tatsache, dass sie sich von den anderen erheben wollen, sondern auch, dass diese Schmucke Signale sind, sodass die anderen Menschen wissen, dass sie gefährlich sind und nicht gestört werden möchten. Aufgrund dessen bin ich immer gegen solche Schmücke. Wenn ich auf der Straße Männer mit Tattoos oder Piercings sehe, habe das Gefühl der Unsicherheit, dass diese Personen mich schlagen würden. Es ist ein Vorurteil gegen sie, die ich weiter halte.

Nichtsdestotrotz muss ich nicht außer Acht lassen, dass es andere Möglichkeiten gibt, wie man seinen Körper schmücken kann. Meine persönlichen Erfahrungen zeigen, dass man die Farbe seiner Haare wechseln könnte oder man könnte auch Ohrringe tragen.

Ich bin der Auffassung gelangt, dass der Wechsel der Haarfarbe eine gängige Methode ist, die die Beliebtheit der jungen Leute gewinnt. Diese Alternative ist nicht nur schnell zu realisieren, sondern auch kostengünstig ist, weil die Chemikalien für die Färbung auf dem Markt sehr einfach zu finden und herstellen sind. Da waren einige Meinungen von mir! Meint ihr auch so? ~Kael~ (235 Wörter)


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten