Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Gesunde Ernährung (4) – B2 Schreiben Teil 1

 

Gesunde Ernährung ist seit einigen Jahren immer mehr thematisiert worden. Dazu würde ich auch gerne einige Meinungen ausdrücken.

Meiner Ansicht nach wird oft eine gesunde Ernährung mit der vegetarischen Ernährung verglichen, dass es grün, frisch, sauber und gesund auf dem Teller zu versehen ist und selbstverständlich erachte ich den Trend als gesund und positiv.  Aufgrund dessen gewinnt die vegetarische Ernährung die Beliebtheit in den letzten Jahren.

Der Trend sieht nicht nach Erschöpfung wegen des steigenden Bewusstseins für Tierschutz, Tierliebe, Harmonie mit der Welt statt massloses Fleischkonsums und Massentierhaltung aus. Wer sich allerdings nicht ausschließlich vegetarisch ernähren könnte, könnte natürlich damit anfangen, die Fleischmenge zu reduzieren oder frische Nahrungsmittel zu verzehren, statt welche aus Konserveverpackungen, Dosen zu konsumieren.

Ich bin zu der Auffassung gelangt, dass Frische Nahrungsmittel enthalten viel Nährstoffe als die als Fertiggerichte oder als Konserve, weil Vitamine und Mineralien durch das Kochen oder Konservierungsprozess verloren gehen. So waren einige Meinungen von mir zur vegetarischen Ernährung. (155 Wörter) ~Frau Trinh~



Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten