Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Eine Führung im Museum absagen - B2 Schreiben Teil 2

 

Sehr geehrte Frau Kugler,

ich wende mich an Sie, weil ich leider unsere Führung am… durch Ihr Museum absagen muss. Ich möchte Ihnen die Situation schildern. Unsere Schule hat an diesem Tag ein sehr wichtiges Job-Event organisiert. Deshalb müssen alle Studenten teilnehmen, weil es sehr wichtig und nützlich für ihre Zukunft ist. Aus diesem Grund bitte ich um Entschuldigung, dass wir am… nicht kommen können. Als Lösung schlage ich vor, dass es gut wäre, wenn Sie unseren Termin auf einen anderen Tag verschieben können. So haben wir die Gelegenheit, Ihr Museum zu besuchen.

Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Kael

(102 Wörter)


Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten