Sammlung von telc C1 Hochschule — Schriftlicher Ausdruck


Youtube

👉🏻 DeutschMuster


Kênh Discord

dành cho người Việt 🇻🇳 học tiếng Đức 🇩🇪 👉🏻 VIDU Community


(Goethe) Beschwerde über die schlechten Produkte in Schulkantine (2) - B2 Schreiben Teil 2

 

Sehr geehrter Herr Rauschel,

da ich der Schülersprecher bin, wende ich mich hiermit an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass viele minderwertigen Produkte in der Schulmensa angeboten wurden, die überteuert waren. Von diesen Produkten war eine Pizza, die nicht gut gebacken war und letzte Woche wurden Gemüse und Obst verkauft, die nicht frisch waren, obwohl sie als Bio bezeichnet wurden. Ich bitte Sie um ein Verständnis für Verärgerung meiner Mitschüler und möchte Ihnen vorschlagen, ob Sie den Köchen eine Mahnung schicken könnten, damit sie auf die Qualitäten und die Preise achten. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Kael

(102 Wörter)




Kommentare


Mọi người ủng hộ để blog được duy trì nhé / Please contribute to keep the blog maintained / Bitte machen Sie eine Spendung, um den Blog aufrechtzuerhalten